02.07.2024

Schüler zu Gast
im Sportclub

Am Dienstag, den 02.07.2024, konnten 12 Schüler der Philipp Freiherr von Boeselager Realschule Plus Ahrweiler im Rahmen ihres Wandertages die Grundlagen des Boxens kennenlernen. Nach einem Warm-Up folgte eine kleine Einheit Schattenboxen in unserem Spiegelraum. Danach durften sich die Schüler im Alter von 13 bis 15 Jahren unter der Anleitung von unserem Coach David an unseren zahlreichen Boxsäcken richtig auspowern. Wir bedanken uns für die engagierte Teilnahme! Ebenfalls bedanken wir uns bei Frau Hölters und Herr Meyer, die den Schülern diese neue Erfahrung ermöglicht haben.

Eure Klasse, Gruppe oder Verein hat auch Interesse an einer Trainingseinheit? Meldet euch gerne bei uns!

01.07.2024

Tickets Erhältlich

Ab sofort sind Tickets für das Mega-Event von Prime Fighting am 21.09.2024 im Telekom Dome in Bonn bei uns erhältlich. Neben dem Rückkampf zwischen Smolik und Abdallah wird es viele weitere spannende Begegnungen geben.

Sichert euch Tickets, solange die guten Plätze noch verfügbar sind!

Für unsere Mitglieder haben wir ein besonderes Special - wir fahren gemeinsam zum vergünstigten Preis nach Bonn. Anmeldungen bitte bis zum 12.07.2024 im Club abgeben.

05.06.2024

Neuer Kursplan

Wir optimieren unseren Kursplan!

Ab sofort startet der Kurs für unsere "Mini Rockys" von 6-10 Jahren eine halbe Stunde später, also montags und mittwochs ab 16:30 Uhr. Dadurch möchten wir den Kids, welche die Ganztagsschule besuchen, eine Chance geben, am Training teilzunehmen.

Der Kurs "Youngsters" startet im Anschluss um 17:15 Uhr.

Außerdem haben wir ab sofort auch vormittags freies Training für unsere Boxer! Montags, mittwochs und freitags können alle mit Grundkenntnissen zwischen 9 und 11 Uhr die Geräte nutzen.

Pre-opening-Training

24.05.2024

Big Announcement!

Am 31.05.2024, dem Freitag vor unserer großen Eröffnungsfeier, wird der Internationale Deutsche Interimsmeister Martin Houben ein exklusives Training geben! Triff den Mann, der das Boxen lebt, und erlebe ein unvergessliches Training mit ihm!

Die Plätze sind begrenzt und nur für diejenigen verfügbar, die sich bis zum 31.05.2024 für das Boxen anmelden.

Verpasse nicht diese einzigartige Gelegenheit, als Erstes in unserem brandneuen Gym zu trainieren.

Große Eröffnungsfeier

06.05.2024

Die Spannung steigt - am Samstag, den 01.06.2024, steht unser Studio in den Startlöchern für eine unvergessliche Eröffnungsfeier!

Seid dabei, wenn wir unsere Türen öffnen und euch einladen, das neue Studio zu erkunden! Freut euch auf eine mitreißende Tombola sowie eine Auswahl an erfrischenden Getränken und verlockenden Snacks, die für euer leibliches Wohl sorgen werden.

Haltet Ausschau nach unseren besonderen Gästen, die wir in den kommenden Wochen über unsere Instagram-Kanäle enthüllen werden. Dort werdet ihr auch regelmäßige Updates zu den Tombola-Gewinnen erhalten.

Merkt euch den Termin vor und lasst euch das Spektakel nicht entgehen - ab 13 Uhr öffnen wir die Tore zu einer Feier voller Überraschungen und Unterhaltung!

Um die Uhlandstraße nicht zu überlasten, bitten wir euch, auf dem großen Parkplatz am Peter-Joerres-Gymnasium zu parken und zu Fuß über die Brücke ins Studio zu kommen.

Kursraum zu vermieten

06.05.2024

20240509_165956.jpg

Ab dem 03.06.2024 öffnen wir die Türen zu unserem exklusiven Kursraum im Obergeschoss, der stundenweise an externe Trainer vermietet wird. Der großzügige Raum mit einer lichtdurchfluteten Atmosphäre erstreckt sich über 100 m². Ausgestattet mit zwei großen Spiegelwänden, frisch geschliffenem Parkett und einem erhöhten Podest für den Trainer, bietet er die ideale Kulisse für Yoga, Schwangerschaftskurse, Tanzstunden und vieles mehr.

Interessiert? Meldet euch gerne bei uns und verwirklicht eure Kursideen in einem Ambiente, das keine Wünsche offen lässt. Für die Teilnehmer stehen zudem Umkleideräume, Duschen und die Bar zur Verfügung.